reitsport MAGAZIN

Offizielles Verbandsorgan der Pferdesportverbände Hannover und Bremen. Aktuelles, Infos, Praxisthemen, Veranstaltungsberichte und Turnierausschreibungen aus dem Verbandsgebiet. Erscheinungsweise monatlich. Seit 1983.

Alle Ausgaben des Reitsport Magazins

Beruf:Pferd

Eine Informationsbroschüre für alle, die sich einen Beruf mit dem Partner Pferd wünschen. Erscheinungsweise alle 2 Jahre – aktuell 6. Auflage.

Zu allen Ausgaben

ePaper PLUS

Unser ePaper PLUS ist das Pondon zur Printversion des reitsport MAGAZIN. Einziger Unterschied, es lässt sich bequem immer und überall online lesen. Zusätzlich erhalten sie bei einem ePaper PLUS Abo Zugang zu den Turnierausschreibungen auf unserer Website und das umfangreiche rm-Artikel-Archiv. Für Abonnenten gibt es zudem Gewinnspiele und Veranstaltungen und jede Menge exklusives Bonusmaterial.

Zum ePaper-Plus im Shop

eBook

"Man, hätte ich das gewusst…!“ …das hat wohl jeder schon mal erlebt. Gute und eingängige Infos können wirklich helfen. Diese Überlegung ist die Grundlage für das digitale eBook „rm Wissen“ aus dem Paragon Verlag gewesen. In den Themengebieten Gesundheit, Haltung und Ausbildung findet ihr alle drei Monate ein neues eBook zu einem ganz speziellen Thema. Ausführlich aufbereitet, bietet rm Wissen Grundlagen, wissenschaftliche Betrachtungen, Expertenmeinungen und Erfahrungsberichte. Ergänzt werden die Informationen durch Videos, Podcasts, Fotos, schematischen Darstellungen sowie Links und Lesetipps.

Hier geht es zu allen Ausgaben

Unsere Leistungen